TROUBADISC Music Production
0 Titel im
Warenkorb / AGB 
DEUTSCH
ENGLISH

22.10.2006 - SACD Robert Schumann erhältlich

Der in Zürich lebende deutsche Pianist Wolfram Lorenzen hat sein zweites Soloalbum bei TROUBADISC vorgelegt.

Schon seine erste Solo-CD mit dem Klavierzyklus ‚Das Jahr’ von Fanny Mendelssohn hatte international große Beachtung gefunden. Nun können wir Wolfram Lorenzen als exzellenten Schumann-Interpreten erleben, der auch hier wieder seine tiefen Kenntnisse der Musik der „deutschen Romantik“ beweisen kann.

Pianistisches Können erscheint wie selbstverständlich und bannt den Hörer in die fantastische Welt des großen deutschen Komponisten Robert Schumann.


TRO-SACD 01430 , Faschingsschwank op. 26, Fantasiestücke op.12, Zwölf Symphonische Etüden op.13.




 
letzte Änderung
Friedemann Kupsa
(05.10.2014 - 21:37 Uhr)

CMS myty by tyclipso.net ©2005
troubadisc.de a belle artes project
 



Der Pianist Wolfram Lorenzen hat sein Solo-Recital mit frühen Klavierwerken von Robert Schumann herausgebracht.